top of page
  • kirstinmartens

Starte aufgeräumt ins neue Jahr!

Aktualisiert: 15. Jan.



Vielleicht hast du es dir schon länger vorgenommen, endlich mal richtig auszumisten und dich von dem ganzen Zeug, das du sowieso nicht mehr brauchst, zu befreien? Zum Jahresbeginn kennen viele diese guten Vorsätze. Aber wie fängst du am besten an? Wie schaffst du es, Altes gehen zu lassen und Platz zu machen für das, was dir in deinem Leben wirklich wichtig ist? Wie gelingt eine übersichtliche Organisation deiner Dinge?


In meinen Workshops zeige ich dir genau das. In einer kleinen Gruppe mit Gleichgesinnten nähern wir uns dem Thema Ordnung. Zusätzlich arbeiten wir auch ganz praktisch, so dass du mit ersten "Aufräumerfolgen" nach Hause gehst.


Wann: Samstag, 13.01.2024 , 17.02. 2024 oder 09.03.2024 von 10:00-12:30 Uhr

Wo: Treuenbrietzen

Wie: 017699903285


Ausgleich: 25€

Mir ist wichtig, dass es allen möglich ist, an meinen Angeboten teilzunehmen. Sollte es bei dir finanziell gerade schwierig sein, sprich mich bitte an. Wir finden eine Lösung.


Melde dich gerne, wenn du noch Fragen hast.


Ich freue mich auf dich!

Kirstin


185 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page