top of page
  • kirstinmartens

Workshop- Ordnung in deinem Kleiderschrank

Aktualisiert: 22. Feb.


Der Sommer nähert sich so langsam dem Ende, die neue Herbst-Winterkollektion lockt mit den neuesten Angeboten und du hast das Gefühl "Ich hab gar nichts anzuziehen!". Und schwupp, findest du dich beim Shoppen wieder. Mit vollen Taschen kommst du nach Hause oder erwartest sehnsüchtig deine bestellten Pakete und freust dich über deine neuen Schätze. Du verstaust die Stücke in deinem (sowieso schon vollen) Kleiderschrank, um nach einer Weile trotzdem wieder das Gefühl zu haben "Ich hab gar nichts anzuziehen!". Du hast viel Geld ausgegeben, stellst fest: " Dies und jenes war mal wieder ein Fehlkauf." oder: "Oh, da hinten im Schrank war ja so ein ähnlicher Pullover wie der Neue." und ärgerst dich. "Ach egal, ich hab sowieso schon den Überblick verloren"....

Kennst du das und hast du Lust, daran etwas zu verändern? Möchtest du den Kreislauf unterbrechen und etwas Neues ausprobieren?

In meinem Workshop erfährst du, wie du nachhaltig Ordnung, Klarheit und Übersicht in deinen Kleiderschrank bringst und wie du die Dinge loslässt, die du nicht mehr brauchst oder die dich nicht mehr glücklich machen (und das nicht nur in deinem Kleiderschrank!). Ich zeige dir, wie du Fehlkäufe vermeidest und so ganz nebenbei Geld sparst. Du findest die Sachen heraus, die dich glücklich machen, in denen du dich wohl fühlst und die deinem Stil entsprechen.



Wann: Samstag, 16.09.2023 von 10-12:00 Uhr

Wo: Treuenbrietzen (bei schönem Wetter ☀️ sind wir draußen im Garten 🏡)

Ausgleich: 25€

Mir ist wichtig, dass es allen möglich ist, an meinen Angeboten teilzunehmen. Sollte es bei dir finanziell gerade schwierig sein, sprich mich bitte an. Wir finden eine Lösung.


Melde dich gerne, wenn du noch Fragen hast.


Ich freue mich auf dich!

Kirstin






206 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page